Home Kräuterwanderung in Salzburg

Kräuterwanderung in Salzburg

Kräuter- und Naturerlebnisse in Salzburg

Schon gewusst, dass die stärksten Heilkräuter dirket vor unserer Haustüre wachsen? Lasst uns diese Naturschätze für unsere Gesundheit gemeinsam entdecken.

Sobald die ersten Frühlingsboten aus der Erde erwachen werden die Termine für die erste Kräuterwanderung in Salzburg bekannt gegeben.

Neben Wanderungen in der Stadt Salzburg erkunden wir auch umliegende Wälder und viele weitere besondere Naturplätze in ganz Salzburg.
Gerne könnt ihr mich auch für private Kräuterwanderungen buchen.

Anmeldungen bitte telefonisch oder per Mail:
Tel.: +43 676 7304345
E-Mail: veranstaltung@fraeuleingruen.com

Naturapotheke, Naturkosmetik, Kräuter-Basis-Kurs … Ihr wollt weiter in das Thema einsteigen? Dann freue ich mich wenn ihr euch bei einem meiner Kräuterkurse in Salzburg anmeldet oder vielleicht sehen wir uns bei einem Vortrag.