Home Über mich

Über mich

Hallo, mein Name ist Karina Reichl

Einen Text über sich selber zu schreiben, wissen sicherlich viele, stellt einen vor eine große Herausforderung. Klar weiß ich, wer ich bin und was ich mag, aber das über sich selbst auf den Punkt zu bringen… Schwierig.
Weil meine Vorstellung etwas holprig war, habe ich meine beste Freundin gefragt, wie sie die Sache angehen würde. Ihre spontane Antwort auf meine Frage: „Steffi, was soll ich denn schreiben…“ beschreibt, warum ich das, was ich jetzt mit diesem Blog tue, so sehr liebe.

„Karina, du weißt wie sich Glück anfühlt. Glück kommt bei dir ohne Socken daher, hat einen Korb voll Kräuter und leckere Rezepte dabei… Früher hast du versucht, dieses Glück als Moderatorin „On Air“ zu finden und danach in einer Web-Agentur – aber so richtig begegnet ist dir dein Glück erst im Wald und auf den Wiesen. Und jetzt willst du halt etwas von diesem Glück, das vor der Haustüre wächst und das wir kostenlos zur Verfügung haben abgeben. Um das Ganze zu beschreiben, brauchst du geschmackvolle Fotos, blumige Adjektive und mal keine Angabe von Kalorien. Einfach 100% Natur und 100% du.“

Willkommen auf meinem Blog. Über Wiese, Wald und Wunder.

image

Wenn ihr eine Kräuterexpertin in Salzburg sucht oder gerne einen Kräuterworkshop in Salzburg besuchen möchtet, freue ich mich auf eine Mail von euch an: karina@fraeuleingruen.com