Home Waldwanderungen

Waldwanderungen

Copyright_Karina_Reichl

Ein einziges positives Erlebnis kann bereits ausreichen, um schwere Situationen im Leben zu meistern. Die Erinnerungen an so einen besonderen Tag geben neue Kraft. Ein Tag im Wald kann so ein Erlebnis sein. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Als Waldpädagogin i.A. und Praktikerin der TEH (Traditionell Europäischen Heilkunde) freue ich mich, euch den Wald und seine Fähigkeiten zu zeigen.

Waldbaden in Salzburg –
Das Walderlebnis für alle Sinne zur Stärkung von Körper und Geist

Beim Waldbaden in Salzburg werden Körper und Geist in einen anderen Modus geschaltet. In einem dreistündigen Walderlebnis werdet ihr sofort bemerken, wie einfach es ist, sich den Wald für das eigenen Leben einfach zu Nutze zu machen.

Mehr Infos zum Waldbaden in Salzburg.

Walderlebnisse für Schüler

Als Waldpädagogin in Salzburg freue ich mich, Schülern jeder Altersgruppe die Faszination rund um den Wald weiterzugeben.

Mehr Infos Waldpädagogik Salzburg