Home Kräuterkurse & Ausbildungen

Kräuterkurse & Ausbildungen

by karinareichl

Praktische Kräuterkurse um tief ind ie Welt der Kräuterthemen einzutauchen werden das ganze Jahr über von Fräulein Grün in ihrem Fräulein Grün Institut in der Nähe der Stadt Salzburg im Kräutersacherl in Lamprechtshausen angeboten.

Einen detaillierten Überblick finden Sie mit einem Klick auf „Kräuterkurse im Überblick“

Dazu führt Karina Nouman als Dozentin seit Jahren viele Kräuterbegeisterte in Richtung Kräuterdiplom. Neben der Basisgrundausbildung zur Kräuterfachfrau gibt es auch noch den Speziallehrgang Naturapotheke und Waldbadentrainerin und Waldapotheke. Die Lehrgänge mit Karina Nouman finden in Salzburg statt. Weitere Kräuterspecials gemeinsam mit ihrem Mann Tareq Nouman „Verschmelzung“ werden 2023 ebenfalls angeboten.

Karina Nouman Fräulein Grün

Kräuterkurse in Salzburg

Noch mehr selbstgemachte Produkte, noch mehr Kräuterrezepte und noch mehr Tipps & Tricks –
die Kräuterkurse bei Fräulein Grün.

Regionale Kräuter riechen, fühlen, schmecken und mit hochwertigen Naturprodukten zu eigenen Kräuterprodukten für Zuhause verarbeiten. Ob Anfänger oder bereits Kräuterfreund, jeder profitiert von den mehr als 16 sehr praxisnahen Kräuterkursen bei Fräulein Grün und nimmt damit viel an Wissen und Freude mit, um im Alltag sofort alles umzusetzen.

Individuelle Anfragen für Kräuterkurse und Kräuterwanderungen in Salzburg

Als diplomierte Praktikerin der TEH (Tradtionell Europäischen Heilkunde) biete ich euch neben Kräuterkurse in Salzburg auch Kräuterwanderungen in Salzburg, VorträgeSpecials an, bilder aber auch diplomierte Kräuterfachfrauen und Kräuterfachmänner mit der BaBlü-Akademie aus. Damit möchte ich euch  die Welt der regionalen Kräuter & Heilpflanzen näher bringen.

Ihr seid eine Privat-Gruppe oder ein Unternehmen und möchtet zu einem bestimmten Thema einen Kurs oder eine Kräuterwanderung buchen?
Gerne auch für Einzelpersonen buchbar. Ich freue mich auf eure Anfrage.
E-Mail: karina@fraeuleingruen.com
Tel.: +43 (0)676/73 04 345