Home Helferchen & Zutaten

Helferchen & Zutaten

by karinareichl

Ich werde oft nach meinen Helferchen gefragt. Hier findest du einen kleinen Überblick. Und weil ich ja Transparenz und Offenheit lebe, sollst du natürlich wissen, wenn du dich für etwas entscheidest, bekomme ich eine kleine Vermittlungsgebühr. Deswegen ist es mir wichtig, dir hier auch nur gute und funktionstüchtige Helferchen oder auch gute Zutaten zu zeigen, die ich selber nutze.

Die wohl am meisten gestellte Frage, woher habe ich den guten Mixer, der so fein mahlen kann. Hier ist mein Helferchen nach dem ich selber lange gesucht habe. Ja, eine Kaffeemühle aber super auch um Wurzeln zu pulverisieren oder Kräutersalz zu machen und vieles mehr…

 

Der neue Onlinekurs "Die Waldapotheke" ist da!Lerne alles über die Kraft des Waldes in meinem neuen Onlinekurs!