Home NaturPur Kräutertees schnell und leicht selbst gemacht

Kräutertees schnell und leicht selbst gemacht

by karinareichl
2 comments

<In werblicher Zusammenarbeit mit Teekanne>

Raus in die Natur, tief durchatmen und auf Entdeckungsreise nach Kräutern durch Wald und Wiesen streifen. Für mich gehört das zum Alltag. Denn Kräuter sind bei mir im täglichen Einsatz, oft natürlich in Form von Tee. Geht schnell und wirkt wohltuend auf unseren Körper. Wie man einen Tee mit frischen Kräutern zubereitet, darf ich euch in Zusammenarbeit mit Teekanne in drei kurzen DIY-Videos zeigen. Vielleicht auch ein Anreiz, diese gesunden Getränke mit eigens dafür gepflückten Kräutern herzustellen … Wenn es natürlich die Jahreszeit zulässt … 😉

Anleitung für Kamille Fenchel Tee

Anleitung für Salbeitee

Anleitung für Brennnessel-Zitronengras-Tee

Mehr zu den Kraft der Kräuter in den Tees bekommt ihr auch auf der Kräutergarten-Seite von Teekanne.

Auch für dich

2 comments

Steiermarkgarten 3. März 2018 - 13:35

Liebe Karina,
ich trinke auch liebend gerne Kräutertee. Am liebsten mit getrockneten Kräutern aus dem eigenen Garten, aber als Abwechslung für zwischendurch sind manche Teesackerl auch ganz gut.
Eine wunderschöne Seite hast du! Ich freue mich schon auf weitere Beiträge.
Liebe Grüße,
Carina

Reply
karinareichl 4. März 2018 - 16:02

Hallo Carina!

Danke für deine Nachricht und ja auch ich nutze manchmal Teesackerl – vor allem wenn ich unterwegs bin 🙂

lg,

Karina

Reply

Leave a Comment