Spricht man darüber oder nicht? Ich finde gerade am Valentinstag, bietet sich die Gelegenheit für ein Rezept, dass durch die Kombination aus Honig, Kräutern und Gewürzen die Lust steigern kann.
Die Libido freut sich über diese mit Liebe gemachte Mischung so sehr, wie wenn ihr heute einen selbstgepflückten Wiesenstrauß bekommt. Mitten drinnen sind zwei Hauptakteure. Honig und die Brennnessel. Gerade für Männer ist diese Heilpflanze wie ein wenig Feuer in den Hüften. Jetzt findet man auch langsam die jungen Brennnesselblätter, die durch ihre junge frische richtige Kraft den Lust-Honig noch mehr pushen. Aber da kommen noch einige weitere tolle Partner dazu, die alle die Lust unterstützen.
Für wen ist der Lust-Honig geeignet?
Ob ab einem gewissen Alter oder als generelle Unterstützung der sexuellen Aktivität kann die Kombination aus Honig, weiteren Bienenprodukten, Brennnesseln und ein wenig Schärfe die sexuelle Lust steigern. Sollte die Mischung für Frauen gemacht werden, kommt zu den angeführten Zutaten noch 1 EL schwarzer Sesam.
Lust-Honig mit Brennnesseln
Zutaten:
• 1 Kilo Honig
• 1 EL Pollen
• 1 1/2 EL Propolis-Tinktur
• 3–4 EL zerkleinerte frische Brennnesseln
• 1 EL Olivenöl
• 4 EL Pfefferkörner
• 1 Vanilleschote
• optional für Frauen 1 EL schwarzer Sesam
Zubereitung:
Alle Zutaten bis auf die Vanilleschote in ein verschließbares Glas geben. Diese Mischung muss nun 30 Tage dunkel ausziehen. Entweder verwenden Sie dafür ein Braunglas oder Sie stülpen ein schwarzes Sackerl über das Glas, damit kein Sonnenlicht durchkommt. Nach der Ausziehzeit das Glas öffnen und die in zwei Hälften geschnittene Vanilleschote dazugeben. Nun die Mischung weitere 10 Tage ausziehen lassen.
Verwendung:
Wie viel eingenommen wird, hängt vom Gewicht der Person ab. Pro 10 Kilo sollte es 1 TL sein. Bei einem 80 Kilo schweren Mann sind es also 8 TL, aufgeteilt auf maximal 2 Einnahmen pro Tag, das heißt, 4 TL in der Früh und 4 TL am Abend. Pur im Mund schmelzen lassen.
Damit wünsch ich euch einen liebevollen Valentinstag!